Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 8.30 - 18.30 Uhr
Sa.: 8.30 -13.00 Uhr

Vorbestellung per App

Mit der App 'Meine Apotheke' können Sie uns Ihr E-Rezept sicher und einfach übermitteln. Ebenso ist es möglich ein Rezept in Papierform per Foto oder durch Eingabe der Daten mit der App bei uns vorzubestellen. Bitte denken Sie daran, vorbestellte verschreibungspflichtige Medikamente dürfen wir Ihnen nur aushändigen, wenn ein gültiges Rezept vorliegt.

Auch apothekenpflichtige Medikamente und freiverkäufliche Produkte können Sie vorbestellen, dazu benötigen wir lediglich den Namen und die Menge des Produkts sowie Ihre Kontaktdaten.

Ihr Rezept per App vorbestellen
App: Meine Apotheke
Meine Apotheke

Mit der kostenlosen App können Sie Rezepte und weitere Produkte ganz einfach vorbestellen, die Datenübertragung erfolgt sicher verschlüsselt. Bei der Installation der App sind wir Ihnen gerne behilflich.

Und so gehts
  • Installieren Sie die App Meine Apotheke auf Ihrem Smartphone.
  • Verbinden Sie sich mit der Werder Apotheke.
  • Melden Sie sich online mit der App an.
Zum Download
Link zur  App bei Google Play Link zum Apple AppStore
Ihre Vorteile
App auf Smartphone
Direkt und individuell
sind wir jederzeit für Sie über die App erreichbar.
Ob unterwegs oder zu Hause
mit der App können Sie mit uns in Verbindung treten.
Bestellung per App     vergrössern
Einfache Vorbestellung in der Werder-Apotheke
per Rezeptfoto, Sprachsteuerung und Symptomsuche.
Wir benachrichtigen Sie umgehend
über die Verfügbarkeit der vorbestellten Arzneien und Produkte.
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Sie können den optimierten Einnahmeplan nutzen
und haben so stets die Kontrolle über die eigene Medikation.
Sie behalten den Überblick
bei Bestellungen und Belegen in einem eigenen Verwaltungsbereich.
Medikamenten-Rezept
Allgemeine Informationen

Verschreibungspflichtige Medikamente müssen von einem Arzt oder Ärztin verordnet werden. In der Apotheke benötigen wir folgende Informationen, um die Vorbestellung des Medikaments annehmen zu können.

  • Wurde "Gebühr" oder "Gebühr frei" markiert? *
  • Namen und Nummer der Krankenkasse *
  • Namen der versicherten Person
  • Name und Packungsgröße des Medikaments
  • Wurde bei dem Medikament "aut idem" angekreuzt? *
  • Wie können wir Sie erreichen, per E-Mail oder Telefon?
* Entfällt bei Privatversicherten
Informationen verschreibungspflichtiges Medikament

Sie haben noch Fragen, etwas funktioniert noch nicht? Wenden Sie sich gerne an uns, wir sind für Sie da!